FAQ

Häufig gestellte Fragen

Bietet ihr auch Umstandsmode an?


Im Moment bieten wir leider keine Umstandsmode bei uns an. Tolle Mode für eure Schwangerschaft findet ihr aber zum Beispiel bei XYZ in Bocholt. Schaut euch doch da mal um!




Ist euer komplettes Sortiment in eurem Online-Shop?


Nein, wir bieten online nur die Styles an, die wir auf unserem Instagram-Account nutzen. Alle Kollektionen und Artikel findet ihr aber jederzeit bei uns in der Nordstrasse 13 in 46397 Bocholt.




Leider ist mein Artikel nicht mehr in der richtigen Größe vorrätig. Könnt ihr mir trotztdem weiterhelfen?


Ja! Falls eine bestimmte Farbe oder Größe online nicht mehr vorrätig ist, schreibt uns doch einfach eine kurze E-Mail an info@purzelbaum-bocholt.de damit wir uns darum kümmern können. Wir können nichts versprechen, aber wir werden immer versuchen etwas nachzubestellen!




Wie bearbeite und entferne ich den FAQ-Titel?


Der FAQ-Titel kann in den App-Einstellungen angepasst werden. Sie können den Titel auch entfernen, indem Sie die Markierung im Kontrollkästchen entfernen.





purzelbaum_clown.png